1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37PFL9604H - geht mitten im Betrieb einfach aus

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Xeviltan, 25. Mai 2012.

  1. Xeviltan

    Xeviltan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht habt ihr ja eine Idee zu meinem Problem:
    mein Fernseher hat das Problem, dass es mitten im Betrieb einen lauten Knacks aus den Lautsprechern gibt, der Fernseher aus geht und nach ca 20 Sekunden wieder einwandfrei läuft. Angeschlossen ist er über HDMI am AV-Receiver Denon AVR 1610.
    Probiert habe ich bis jetzt noch nichts, da keine wirkliche Idee.
    Meine Idee war jetzt, das Gerät morgen zur Reparatur zum Media Markt zu bringen (da dort gekauft und Garantieverlängerung auf 5 Jahre) und während meiner 2 Wochen Urlaub überprüfen zu lassen.
    Trotzdem kann ich heute Abend noch was ausprobieren, wenn ihr Ideen habt. Kann das Problem aber leider nicht erzwingen, weshalb es nur ein Dauertest zeigen würde, ob behoben.

    Bin für Fragen und Vorschläge jederzeit erreichbar.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Philips 37PFL9604H - geht mitten im Betrieb einfach aus

    Und was hängt am Denon?
     
  3. Xeviltan

    Xeviltan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips 37PFL9604H - geht mitten im Betrieb einfach aus

    So hatte den TV jetzt vor 4 Wochen beim Media Markt zur Versand an eine Werkstatt übergeben, nach 3 1/2 Wochen war er dann wieder da.
    Kein Ergebnis, da der Fehler nicht reproduziert werden konnte -.-
    Habe nun die Hotline meiner Plus-Garantie angerufen, die holen ihn dann morgen ab, bekomme aber wenigstens ein Leihgerät für die Zeit der Reparatur.
     

Diese Seite empfehlen