1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37PFL8605K02 DVB-T + Hausanschluß verbinden und mit Internet?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von 4711007, 31. Dezember 2010.

  1. 4711007

    4711007 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe 2 fragen bzw. Wünsche ob ich meinen TV LED Philips 37PFL8605K02 ausführen kann.

    DVB-T und Hausanschluß gemeinsam am TV benutzen?

    1.) Hausanschluß hat 25 Programme wird über eine gemeinschafts SAT Anlage eingespeist. Wir können nur die vorhandenen eingespeicherten Programme empfangen. DVB-T 26 Programme davon 15 anderen.

    Gibt es eine Weiche wo ich am Fernseher gleichzeitig die Signal von DVB-T und den Hausanschluß einspeisen kann?
    Der Ferseher hat einen DVB-T Tuner schon eingebaut. Die Antenne erhält eine aktive Stromversorgung über das Netzteil.
    Könnte ich ein T-Stück (F-Stecker) einsetzen, wo von der einen Seite das Signal vom Hausanschluß kommt, die andere Seite von der DVB-T Antenne und dann direkt am TV einspeise?

    TV mit Internet verbinden evtl. über PowerLan?

    das Gute Stück hat einen USB Anschluß und einen Netzwerkanschluß am Gerät. Leider kann ich kein LAN Kabel direkt quer durch die Wohnung legen. Da PowerLan etwas günstiger als der WIFI Dongel von Philips, wollte ich fragen ob das geht. Am Router sind noch 2 Steckdosen (6Fachsteckdose) frei und am TV Gerät ist auch noch was frei an der Verlängerung der Mehrfachsteckdose.
    Den USB Anschluß möchte ich gerne für was anderen benutzen!
     

Diese Seite empfehlen