1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37PFL7605H/12 oder Philips 40PFL5605H/12

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Foes, 21. März 2010.

  1. Foes

    Foes Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen neuen Fernseher und überlege gerade welchen ich von diesen beiden nehme:

    1. Philips 37PFL7605H/12
    2. Philips 40PFL5605H/12

    der 7605 hat DLNA was ich nicht benötige da ich ein Media Center habe welches ich über HDMI anschließen werde.

    Jetzt kommt es zu Feinheiten wie z.B. Pixel Plus HD, Pixel Precise HD, 14 Bit-Farboptimierung, usw. davon habe ich leider nicht sehr viel Ahnung daher wollte ich mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt. Bei welchem habe ich das besser Bild. Welchen würdet ihr mir empfehlen. Bei dem Preis ist kein Unterschied. Möchte wissen welcher der bessere ist. Bin mit beiden Größen zufrieden.

    Danke
     
  2. Dr. Glotze

    Dr. Glotze Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 37PFL7605H/12 oder Philips 40PFL5605H/12

    Hallo Foes,

    wenn Du auf Ambilight, DLNA und Sat-Tuner verzichten kannst, würde ich Dir den 5605 empfehlen.
    Auf meiner Homepage kannst Du Dir unter TV-Modelle einen genauen Überblick über die Unterschiede machen:

    Schau hier: Philips TV-Modelle 2010
     
  3. Foes

    Foes Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 37PFL7605H/12 oder Philips 40PFL5605H/12

    Erstmal Danke für die Antwort.

    Kannst du mir bitte noch erklären wo der Unterschied zwischen:

    Pixel Plus HD und Pixel Precise HD ist?

    Und wo für ist die 14 Bit-Farboptimierung ?

    Das heisst vom Bild her nehmen die sich nicht viel? Den Aufpreis zahlt man nur für den Tuner und DLNA?

    Danke
     
  4. Triggerchen

    Triggerchen Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 37PFL7605H/12 oder Philips 40PFL5605H/12

    Ich habe noch den 40PFL5605H. ACHTUNG!!!! Keine Philips Fernseher kaufen!!! Sehr große Mängel, Tonaussetzer über die internen Lautsprecher bei Quellen über HDMI, Philips Support unbrauchbar. Werde mein Gerät morgen zurückgeben gegen Erstattung des vollen Kaufpreises nach 6 Monaten. :wüt:
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Philips 37PFL7605H/12 oder Philips 40PFL5605H/12

    Deine negativen Erfahrungen kannst Du nicht auf alle Philips Geräte übertragen !
    Du hast nur eben mal Pech gehabt mit dem Gerät ! Das kann Dir mit einem anderen Hersteller auch passieren !
    Ich habe seid Jahren Philips Geräte am Start und nie gab es einen Mangel !
    Seid einem Jahr habe ich einen LCD von Philips und der versieht seinen Dienst so wie er soll !
    Aber vielleicht bist Du wirklich mit einem anderen Hersteller besser beraten !
     

Diese Seite empfehlen