1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37PFL7603D Mit zusätzlichem Ambilight am oberen Bildschirmrand?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Mahudi, 26. März 2009.

  1. Mahudi

    Mahudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    gibt es so ein modell?
    ich will ja nur das es da oben auch noch leuchtet das muss es doch irgendwo geben? kennt ihr eins?
     
  2. Iceman1179

    Iceman1179 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips 37PFL7603D Mit zusätzlichem Ambilight am oberen Bildschirmrand?

    Moin,

    soweit ich weiß gibts das erst ab 42''.

    Grüße
     
  3. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips 37PFL7603D Mit zusätzlichem Ambilight am oberen Bildschirmrand?

    Was du meinst ist Ambilight Spectra 3.

    Wenn ich mich nicht täusche hat das nur die 9700er Serie.

    42-9703
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  4. HDTV_Struppi

    HDTV_Struppi Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 37PFL7603D Mit zusätzlichem Ambilight am oberen Bildschirmrand?

    Hallo,

    ja der 42" 9703 hat es auch oben, hat jemand von Euch nach dem Umstieg von Anixe und Astra+ uaf neuen Transponder noch Ton oder schon mal ein Softwareupdate gemacht


    Gruß Gunni:winken:
     

Diese Seite empfehlen