1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37PFL6606K oder Samsung UE37D6200

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von awnsfried, 16. November 2011.

1. awnsfried

awnsfried Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Miteinander!
    Bin neu hier im Forum!
    Ich bitte um Entscheidungshilfe welchen Fernseher ich kaufen soll. :confused:

Habe einen externen Humax Receiver und will den Fernseher an eine Stereoanlage von Yamaha anschließen. Würde, wenn es geht, über die Verbindung mit meinem PC zocken und evlt. frei im Internet surfen (z.B. NBA League Pass). :D
    Ich lege großen Wert auf Bilqualität und Energiesparen.
    Naja - wenn ihr noch Infos braucht - einfach fragen :)

Ach ja - wenn ich den internen Sat-Tuner nicht nutzen will - könnte ich dann auch den günstigeren Philips 37PFL6606H kaufen/nutzen?

Vielen Dank im Voraus.

Euer Sigi

2. Pani

Pani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips 37PFL6606K oder Samsung UE37D6200

In dem Fall würde ich auf jeden Fall den PFL6606H nehmen. Ein Sat-Tuner ist ein zusätzlicher Kostenfaktor. Und da du den nicht brauchst, ist es nur logisch diesen nicht mitzubezahlen.
    Ansonsten ist der PFL6606H soweit ich das mit Tests u.Ä. beurteilen kann, ein grundsolider Fernseher, ich denke da kannst du nicht viel falsch machen.
    Lg, Pani

3. awnsfried

awnsfried Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Pani!
    Danke für die schnelle Antwort.

Was meinst Du zu noch zu der anderen Frage - falls ich mich doch noch mit Sat-Tuner entscheide - Philips oder Samsung?

Kann man eigentlich wenn man den Fernseher mit dem PC verbindet auch zocken und frei im Internet surfen?

lg
    Sigi

4. Pani

Pani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn du den Fernseher mit dem PC verbindest, dann ist der Fernseher sozusagen dein Monitor, d.h. alles was du mit dem PC machst wirst du auf deinem Fernseher sehen können. Was einen Fernseher mit Sat-Tuner angeht, da gibts den Philips 37PFL6606K, der dürfte dir ja auch gefallen, wenn du über den Philips 37PFL6606H nachgedacht hast.
    Lg

Diese Seite empfehlen