1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37PF9731D und Premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Maik20, 31. Oktober 2006.

  1. Maik20

    Maik20 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich plane den Kauf eines neuen Fernsehers 37PF9731D. Der Fernseher hat eine CI Schnittstelle. Kann ich damit eigentlich auch Premiere Empfangen oder benötige ich zusätzlich einen Reciever? Habe einen Kabelanschluss.

    Danke
     
  2. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    350
    AW: Philips 37PF9731D und Premiere

    Hallo Maik20,

    das funktioinert leider nicht, da der Philips nur Analogtuner und DVB-T Tuner (für den ist auch der CI) besitzt. Du bräuchtest einen TV mit DVB-C Tuner, gibt es m.E. derzeit nur von Loewe, Metz und TechniSat.

    Viele Grüße

    Olli
     

Diese Seite empfehlen