1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37PF9731D schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von GMA1, 20. Juli 2006.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Anzeige
    Wer hat den schon gesehen? Wie ist der Eindruck? Wo liegt der Preis?
     
  2. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Ettlingen
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
  3. zoki80

    zoki80 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Philips 37PF9731D schon gesehen?

    Also denn habe ich mir am samstag gekauft für 2.700€ in MediaMarkt ich kann dir das gerät nur empfehlen super bild einfach super!



    cuuu
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen