1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37PF9731D /10 SERVICEMODE?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von walker2001, 6. April 2008.

  1. walker2001

    walker2001 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wie stellt man die "Horizontal-/Vertikalablenkung" ein, wenn ich dies mal so (trotz LCD-TV) nennen darf?

    Hintergrund:
    Wenn ich Filme ansehe und "Breitbild" (Optionen: Bilformat) auswähle, habe ich einen lestigen "grünen" dünnen Streifen "oben" und "rechts" am Bildrand (1-2 Pixel breit) :mad:
    Über die "normalen" Einstellfunktionen gibt es hier keine Regelmöglichkeit. Ich gehe davon aus, daß es einen "Servicemode" gibt, indem diese Einstellungen vorgenommen werden können - aber wie gelange ich dort hin :confused:

    Besten Dank vorab!

    P.S.
    *** KONNTE DAS PROBLEM GERADE OHNE SERVICE BEHEBEN ***
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008

Diese Seite empfehlen