1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37PF9631D/10 alt. Panasonic TH37PV60E Erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Mica, 16. Februar 2007.

  1. Mica

    Mica Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hi zusammen,

    wir sind schon ganz kirre vom vergleichen, weil wir uns ein Flach-TV anschaffen wollen:eek: Die alte Röhre ist zwar noch nicht defekt, aber recht klein (55 cm) und ziemlich alt.

    Da das Wozi. mit 18 qm recht klein ist, somit auch der Sitzabstand bei ca. 2,5 m ist, kommt ein 42" Gerät nicht in Frage.

    Inzwischen sind die o.g. Geräte in die enge Wahl aufgenommen. Am Philips reizt mich der DVB-T Tuner, da wir hier perfekten Empfang haben und mit dem Digicorder hätten wir dann einen feinen Twin. Darum ist Full-HD auch nicht so interessant, da es über DVB-T nicht ausgestrahlt werden soll.

    Beim Panasonic ist das Bild schon besser, da Plasma. Allerdings schrecke ich vor einem Plasma etwas zurück, weil ich schon zu viel über Einbrennen, Einlaufzeit, lila Schatten usw. gelesen habe:rolleyes:

    Ich würde mich über jeden Erfahrungsbericht freuen, falls jemand hier eins der beiden Geräte sein Eigen nennt oder einen Tipp geben kann.

    Grüsse
    Mica
     

Diese Seite empfehlen