1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37pf9631 neue Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Digitalpit, 25. Mai 2006.

  1. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    Anzeige
    Habe Heute mit Philips gesprochen da ich ein paar Einstellungen abklären wollte da sagte man mir das es ein Update für die 9631er Serie (also 37 und 42 " gäbe.

    Habe es mir runtergeladen auf einen usb stick und den LCD dann mit dem Stick eingeschaltet. Alles geklappt..
    [​IMG] www.philips.de/support
    Dann pf9631 eingeben und dann auf Software und Treiber.

    Auf der Seite bekommt man auch erklärt was es bringt.

    Ach was hier der komplette Link :

    http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&sct=PLASMA_LARGE_32_42_SU_DE_CONSUMER&cat=FLAT_TV_CA_DE_CONSUMER&session=20060524121239_84.171.252.170&grp=TV_GR_DE_CONSUMER&ctn=42PF9631D/10&mid=Link_Software&hlt=Link_Software
     

Diese Seite empfehlen