1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips "37PF3321"

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von keicikey, 4. Februar 2007.

  1. keicikey

    keicikey Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Lezte Woche ist mein Alter Röhrenfernseher von Sony endgültig durchgbrannt...
    Nun habe ich mir überlegt ein LCD Fehrnsehgerät anzuschaffen. Habe ein Bisschen im Internet rumgeguckt, und habe bei Neckermann.de ein Gerät gefunden, dass mich interessiert - der Philips "37PF3321".
    Da ich von dieser Art Technik keinen blassen Schimmer habe, würde ich mich freuen, wenn Jemand, der Ahnung hat mich über dieses gerät aufklären würde.
    Es wird zum Preis von 999€ angeboten, ist es den Preis wert?
    Danke im voraus.
    MFG
    Keicikey
     

Diese Seite empfehlen