1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37 PFL 7603 D weißer grosser fleck

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von loconiz, 9. November 2008.

  1. loconiz

    loconiz Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo freunde,

    Seit einer woche bin ich stolzer besitzer von einem Philips 37 PFL 7603 D
    Bis jetzt war ich damit sehr zufrieden und es ist mir nichts negatives aufgefallen.
    Habe mir heute eine Blue-ray cd gekauft mit lauter lustigen fischen und tollen bunten bildern,es sieht super aus und das bild ist klasse.
    Nachdem ich die blue-ray ausgeschtelt habe und das bild richtig dunkel wurde ist mir aufgefallen das in der mitte ein grosser weißer fleck ist!
    Wenn das bild bunt ist sieht mann davon nichts aber sobald es richtig schwarz wird sieht mann den weißen fleck!

    Ich denke das mein TV kaput ist und ich den zurück schicken muss aber ich würde gerne wissen was das ist und wie kommt das?
     

Diese Seite empfehlen