1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37 PF 9731D

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mark6800, 17. Januar 2007.

  1. mark6800

    mark6800 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    at
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    Zukunft:Dreambox8000
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da wir einen neuen Fernseher kaufen möchten sind wir beim herumstöbern in diversen Geschäften über den Philips 37 PF 9731D gestolpert.

    Als erstes möchte ich sagen daß ich kein Profi bin aber mit den Technischen-Angaben vom Gerät schon was anfangen kann.

    Rein vom empfinden her hat mir das Bild in allen Geschäften von diesem Gerät am besten gefallen (ich möchte nicht unbedingt ein Gerät nach den techn.Werten kaufen).

    Meine eigentliche Frage stellt sich ob das Gerät qualitativ in Ordnung ist oder ob es ein "Problemgerät" ist, da wir für einige Jahre Spaß dran haben wollen.
    Entscheidend für unseren Kauf ist in erster Linie die Qualität, nicht irgendwelche Werte wie sie uns in jedem Geschäft heruntergeleiert wurden.

    Ich bitte nun die Profis unter euch um eine Kaufberatung oder um Käufer von diesem Gerät die schon darüber berichten können euere Erfahrungen.

    danke im voraus mark6800
     

Diese Seite empfehlen