1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37 3403 - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von terry_mccann, 15. Februar 2009.

  1. terry_mccann

    terry_mccann Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe den 37er über die Suche nicht gefunden, daher meine Anfrage:

    Hier in einem Redzac kostet der 37 3403 diese Woche 499 Euro, was in meinen Augen ein guter Preis ist. Wenn ich bei Günstiger.de schaue, fängt er da erst bei 30 Euro mehr plus Versandkosten an. Da wir derzeit einen 32er Philips haben und mit diesem sehr zufrieden sind, überlege ich, mir den zu holen, da der 32er einen Tick zu klein ist.

    Ist der 37 3403 empfehlenswert? Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?

    Danke
    Marco
     

Diese Seite empfehlen