1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 3577 H Anschlussproblem

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von jrrobby, 20. Dezember 2007.

  1. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Ort:
    Eisbergen
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    Anzeige
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Ich habe den genannten Rekorder gekauft und angeschlossen. Ich habe einen Sat-Receiver und einen 32'' LCD Fernseher. Ich habe es bislang so angeschlossen: Antennenanschluss an den Receiver, Scartanschluss vom Receiver in den TV und Scartanschluss vom Receiver in den Rekorder. Aber immer wenn das TV Programm läuft und der Rekorder dann eingeschaltet wird, steht dort "Kein Signal" erst wenn ich einen automatischen Suchlauf mache ( wo keine Sender gefunden werden ) kommt ein Bild und alles läuft normal. Ich kann den Suchlauf auch nach 2 sekunden abbrechen und dann funktioniert es.... Die Timer Aufnahme klappt auch noch nicht nur wenn ich ganz normal auf "rec" drücke und ich das aktuelle Programm aufnehme....
    Was mache ich falsch??

    Bitte helft mir.......[​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips 3577 H Anschlussproblem

    Hat der Recorder keine Beschreibung? Da steht doch immer genau drinn wie man ihn anschließt.
    Einen Suchlauf am Recorder zu machen macht keinen Sinn da er kein Sat Empfangsteil besitzt. Du musst auf die entsprechende Scartbuchse umschalten, dann kannst Du auch das Bild des Receivers sehen und aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen