1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32pw9551 und telestar TD 2100 HD

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von anmig, 21. April 2010.

1. anmig

anmig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe einen Fernsehen von Philips des Types 32 PW 9551 und diesen bisher mit einen Digitalen Sat-Reciever über Scart betrieben. Nun habe ich mir einen Telestar TD 2100 HD gekauft und möchte meinen Fernseher über HDMI versorgen. Nach dem richtigen Anschluss blieb der Bildschirm blau. Ich habe im Fernsehen den Eingang HDMI eingestellt. Wenn ich die beiden Geräte mit einem Scart - Kabel verbinde, funktioniert die Bildübertragung einwandfrei. Woran könnte es liegen, dass das Signal nicht über HDMI übertragen wird? Gibt verschiedene HDMI - Kabel? Ich habe zwei Kabel ausprobiert. Ein defektes Kabel sollte es nicht sein. Gibt beim Reciever oder Fernseher irgendwelche Einstellungen, die zu beachten sind?

Danke für ein paar Informationen zur Fehlersuche.

Gruß

2. KeraM

KeraM Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Philips 32pw9551 und telestar TD 2100 HD

Manchmal können sich HDMI Anschlüsse einfach nicht "finden".Schalte beide Geräte ab.Warte einige Minuten .Schalte zuerst dein TV ein und dann erst den Reciever.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
  3. anmig

anmig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe es! Ich habe ein bisschen an der Fernbedienung rumgespielt und auf V-Format gedrückt und siehe da, das Signal ist da. Was heißt V-Format eigentlich?

4. KeraM

KeraM Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

V-Format Taste ist für Anpassug von optimalem Auflösung des Fernsehers.Zu verfügung stehen folgende Auflösungen:
    -576p
    -720p
    -1080i

Diese Seite empfehlen