1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PW8759 -> Kein Onlinepreis?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von buesing, 2. Juni 2005.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 65" NanoCell LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Ein Händler vor Ort schwärmt vom Preis-/Leistungsverhältnis des Philips 32PW8759 (ein 32" CRT mit 16:9, 100 Hz und Philipsspielereien wie Digital Crystal Clear, Active Control oder DMN).

    Er könnte mir das Gerät für 600,- € anbieten. Nun ist es meiner Meinung immer interessant, Netzpreise als Benchmark einzuholen - allerdings habe ich den 8759 bei den üblichen Verdächtigen nicht gefunden.

    Bei philips.de wird er jedoch normal gelistet (s. http://makeashorterlink.com/?B3A65103B).

    Kann mir jemand von Euch sagen, was von dem Angebot zu halten ist?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips 32PW8759 -> Kein Onlinepreis?

    Das ist normal bei den Firmen das was gelistet wird was es nicht zu kaufen gibt. Wenn er nirgens Online zu kaufen ist würde ich vorsichtig sein. Er wird Mängel haben und deswegen nicht in den Handel gekommen bzw.ist aus dem Handel genomen worden.
    Vorsicht ist immer geboten wenn ein Händler was anbietet was es im Grunde garnicht zu kaufen gibt.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips 32PW8759 -> Kein Onlinepreis?

    Könnte es nicht einfach sein, dass es sich um ein recht neues Modell handelt?

    Geizhals findet auch nur einen Händler: http://www.geizhals.at/deutschland/a127797.html

    Und wenn man googelt, dann hat man hauptsächlich Links von außerhalb Deutschlands.
     
  4. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips 32PW8759 -> Kein Onlinepreis?

    Scheint mir für den skandinavischen Markt hergestellt worden zu sein.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips 32PW8759 -> Kein Onlinepreis?

    Ich glaube, daß ist der Phillips, den ich mir vor 2 Wochen beim MM gekauft habe für knapp 800€. Ich schau morgen mal nach. Wenn ja: Sehr gutes Gerät! Ich bin äußerst zufrieden!