1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

philips 32pw6520/ 50HZ Röhre

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von fritzi, 6. März 2006.

  1. fritzi

    fritzi Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Mahlzeit zusammen!
    Ich will mir in nächster Zukunft einen neuen 16/9 Fernseher anschaffen. Da Plasmas derzeit noch nicht das Preis/Leistungsverhältnis haben, dachte ich als Übergangslösung an einen herkömmlichen Röhrenfernseher. In diversen Foren habe ich gelesen, dass die Bildqualität von 100 HZ Fernseher im Gegensatz zu älteren 50 HZ Geräten vor allem in der Einsteigerklasse bis 800,-€ ziemlich zu wünschen übrig lassen. Vor allem die Wischeffekte sind bei Bewegungen sehr störend. Da ich diesen TV in erster Linie wegen der Fußball WM kaufen will, bin ich natürlich sehr interessiert, dass diese Wischer nicht auftreten. Viele 16/9 Geräte gibt es ja nicht mehr mit 50 HZ. Mir fiel lediglich der Philips 32pw6520 auf. Jedoch finde ich über dieses Gerät, bis auf der Homepage von Philips selber, keine Infos. Hat jemand schon mal einen Test über diese Kiste gelesen? Oder kennt Ihr ein anderes Gerät, das ein gutes Bild in der Klasse bis 800,-€ liefert?

    Vielen Dank
    Fritzi
     

Diese Seite empfehlen