1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PHILIPS 32PFL7862D oder Panasonic TX-32LX70 ??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von roberto77, 26. Dezember 2007.

  1. roberto77

    roberto77 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    Mein Röhrenfernseher hat gestern den Geist aufgegeben und jetzt will ich mir einen 32 Zoll LCD kaufen.
    Ausgeben würde ich bis etwa 900 Euro.

    Bis jetzt habe ich 2 Kandidaten die in den Bewertungen der Käufer gut darstehen.

    1. PHILIPS 32PFL7862D
    2. Panasonic TX-32LX70


    Beide haben 100 HZ und der Panasonic hat das neue IPS-Alpha-Panel das laut Stiftung Warentest zu den besten gehört was es zur Zeit gibt.
    Also beide scheinen eine sehr gute Bildqualität zu haben und sehr schnell zu sein so das keine schlieren sich bilden.
    Der Philips hat aber eine etwas bessere Ausstattung.
    Kosten würden beide fast gleich viel um die 800 bis 850 Euro.

    Was hält Ihr von diesen beiden LCD´s
    und welchen würdet Ihr empfehlen ?


    Oder habt Ihr vielleicht noch ein paar Kandidaten die interessant sein könnten ?


    Danke für eure Hilfe


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen