1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PFL7803 32" LCD oder LG 32 PG6000 32" Plasma

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ecke, 14. Mai 2009.

  1. ecke

    ecke Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    brauche mal eine Kaufentscheidung :)
    Hab divesre Märkte und Foren durchgrast und bin jetzt bei der Gretchenfrage: LCD oder Plasma?

    Im LCD Bereich finde ich den Philips 32PFL7803 ganz interessant. Im Plasmabereich bin ich aufgrund des Preises (<400 €) auf den LG 32 PG6000 gekommen.


    Profil ist 70-80 % TV schauen (noch über DVB-S Receiver, aber evtl. bald über HDTV-Receiver) und 19% DVD-Schauen und der ist mal nen Spieleabend und da wird gezockt.



    Der Fernseher sollte unter 500,- € kosten.
    Könnt ihr mir was zu den beiden Geräten sagen oder evtl noch ein anderes Gerät empfehlen?



    Lg
    Ecke
     

Diese Seite empfehlen