1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PFL7406K oder 37PFL7605H?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von TschoK, 29. Juni 2011.

  1. TschoK

    TschoK Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield FT6000 PVRE
    Anzeige
    Älterer 37er oder neuer 32er Philips?

    Ja moin,

    da mein 32er Philips LCD (32PFL 9613D) leider kaputt ist (kurz nach Ende Garantie) hat mir Philips zwei Kulanzangebote gemacht:

    - 32PFL7406K (Philips - 7000 series Smart LED-Fernseher 81*cm (32"), Full HD*1080p, DVB-T/C/S2 - 32PFL7406K/02 - 7000er Serie - Fernseher - Ton und Bild) für 303 EUR
    - 37PFL7605H (Philips - 7000er Serie LED-Fernseher 94*cm (37") digitaler Fernseher mit Full HD*1080p - 37PFL7605H/12 - 7000er Serie - Fernseher - Ton und Bild) für 398 EUR

    Ich bin jetzt hin- und hergerissen. Der 32er ist neu, hat 400 HZ und Aufnahmefunktion. Der 37er ist schon etwas länger auf dem Markt, hat "nur" 100 HZ und keine Aufnahmefunktion. Ansonsten gibt es wohl nur wenig Ausstattungsunterschiede.

    Der 37er kommt nur in Frage, weil die neuen Geräte deutlich schmaler bauen als die alten - der passt perfekt aufs TV-Board. Sitzabstand sind ca. 2,5 Meter; Empfang ist DVB-S, ich schaue überwiegend BluRays und recht viel Sport über Sky.

    Die Entscheidung ist jetzt quasi: Lieber neueres Gerät mit besserer Bildtechnologie (merkt man das?) oder ein etwas älteres mit größerem Screen. Direkter Vergleich im Laden geht nicht, ich bin also auf subjektive Urteile angewiesen.

    Wäre schön, wenn ich hier ein paar Anregungen für die Kaufentscheidung bekomme; muss mich bis morgen früh entschieden haben.

    Greetz, TschoK
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011

Diese Seite empfehlen