1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PFL5322 Miserabler Klang !

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mojo78, 7. Oktober 2007.

  1. mojo78

    mojo78 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir gestern einen Philips 32 PFL 5322 gekauft.

    Das Bild ist wirklich gut, aber der Sound ist das letzte.
    Es kommt nur ein dumpfer Sound aus den Boxen.
    Kaum Höhen und ein dumpfer Bass.

    Unser voriger Röhren Fernseher, auch Philips, hatte
    einen deutlich besseren Klang als der LCD.
    Es ist ein Unterscheid wie Tag und Nacht.

    Das umstellen der Klangeinstellung (Spielfim, Musik ect.)
    bringt auch kaum was.

    Also entweder sind die Boxen defekt oder sie sind
    einfach nur schei.....
    Jetzt haben wir uns für ein, meiner Meinung nach,
    gutes und auch nicht sehr billiges Gerät entschieden
    und dann so was.

    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

    Danke für eure Antworten im voraus

    Gruss Mojo
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Philips 32PFL5322 Miserabler Klang !

    Vielleicht kennst Du bei Dir in der nähe einen Fachhandel, der ein solches Gerät ausgestellt hat und vergleichst mal den Ton dort mit Deinem Gerät. Es ist natürlich nie auszuschließen, dass ein Defekt vorliegt.

    Aber kaum ein Flachbildschirm klingt wirklich gut. Als ich meinen LCD gekauft habe, wurde noch in der gleichen Woche ein AV Receiver und Boxen angeschafft.
     
  3. mojo78

    mojo78 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Philips 32PFL5322 Miserabler Klang !

    Ich finde es nur schade das man sich wenn man einen LCD Fernseher in der Preisklasse kauft noch eine neue Anlage kaufen muss :-(
    Werde es wohl mal mit dem LG 32LC51 probieren, soll ja auch ein gutes Gerät sein.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Philips 32PFL5322 Miserabler Klang !

    Hmm in der Preisklasse wo sich der Philips befindet ist doch eher das untere Preissegment (schon ab 630 Euro zu bekommen)
     

Diese Seite empfehlen