1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PF9830 und Tour Ticker

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Marco59, 7. Juli 2006.

  1. Marco59

    Marco59 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Vorgestern habe ich ARD Tour Ticker (Seite 888) eingeschaltet und jetzt kann ich das nicht abschalten. [​IMG] Als ich nur auf ARD umschalte, erscheint das Ding immer wieder oben in der Mitte des Bildschirms . Wie kann man das endgültich abschalten? Kann jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus.

    Grüsse

    Marco
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Philips 32PF9830 und Tour Ticker

    Die Untertitel-Funktion kann im Menue unter Bild, Sonderfunktionen, Untertitel komplett ausgeschaltet werden.

    Gruß Klaus
     
  3. Marco59

    Marco59 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Philips 32PF9830 und Tour Ticker

    ich habe ARD noch mal manuell eingestellt und gespeichert, dann war es endlich weg.:)

    Danke
     

Diese Seite empfehlen