1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PF9830 - Problem mit Netzkabel!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von rsoika, 11. Dezember 2005.

  1. rsoika

    rsoika Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute meinen 32PF9830 erhalten (bestellt bei NetOnNet für 2.350,-)

    Nachdem ich das edle Teil endlich an die Wand montiert hatte und vollständig verkabelt hatte kam der große Schock! Es ging nichts! Nachdem ich das Teil wieder von der Wand genommen habe und dann alle Kabel nochmal geprüft hatte, stellte sich heraus, dass das Netzkabel defekt war! Unglaublich! Bei einem Gerät dieser Preisklasse. Zum Glück war es "nur" das Netzkabel und das konnte ich problemlos durch ein anderes ersetzen ;-)

    Also für den Fall das jemand diese Problem hat das sich das Gerät nicht einschalten läßt evtl. mal das mitgelieferte Kabel prüfen.

    Ansonsten ist das Teil absolute Spitzenklasse!

    Gruss
    Ralph
     

Diese Seite empfehlen