1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PF7531D???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von d1dclimber, 12. März 2007.

  1. d1dclimber

    d1dclimber Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    ich muss eingestehen, dass ich ein absoluter Newbie bin, was LCD/Plasma TV-Geräte betrifft.

    Mal eine ganz simple Frage:
    Auf was sollte ich bei einem Erwerb eines LCD-TV besonders achten?

    Nun mal etwas konkreter:
    Ich halte mich momentan dienstlich meistens in Litauen auf und bin hier mal auf folgendes Angebot gestoßen:

    PHILIPS 32PF7531D 80cm PIXEL-PLUS-Techn. HD-Ready HDMI
    für 4499 Litas (sind etwa 1300€)

    dafür gibts den PHILIPS 15PF4121 38cm für 3€ dazu

    Was haltet ihr von dem Angebot sowie von dem Gerät?
     
  2. MaddinV

    MaddinV Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Philips 32PF7531D???

    Hallo,

    der Philips 32PF7531D ist auf jeden Fall ein guter Fernseher.

    Ich würde eher den Philips 32PF9531 vorziehen da er in seiner Preisklasse mit Abstand die beste Ausstattung hat er verfügt schon über Clear LCD was ein Quantensprung in der Philips reihe ist. Zudem ist er nicht teurer als der Philips 32PF7531.

    Beim Kauf auf jeden Fall nicht das HDTV Bild sondern das normale PAL Bild vergleichen.

    Nahezu jeder LCD-PlasmaTV macht ein gutes Bild mit der richtigen Zuspielung

    Gruß

    Maddin
     

Diese Seite empfehlen