1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32 PFL9705K/02 Bildproblem. Ratschlag gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Cro Cop, 5. Mai 2011.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Habe mir letzte Woche den o.g. Fernseher gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät.

    Nur eine Sache macht mir Kopfzerbrechen. Bei den Kammeraschwenks oder schnellen Bewegungen wird das Bild unscharf und um Menschen oder Gegendstende bzw. Linien (z. B. beim Fußball auf SKY-Sport HD ist das ganze am besten zu beobachten) bildet sich ein schwarzer Schatten.

    Das komische daran ist, dass wenn ich den Fernseher einschalte die ersten ca. 5 Minuten das Bild normal ist und sieht perfekt aus - erst danach tritt dann plötzlich der von mir oben beschriebene Effekt auf.

    Was meint ihr, ist der Fernseher kaputt oder ist es normal, dass nach ein paar Minuten Betrieb dieser Effekt eintritt? Hat jemand ähnliche Erfahrung schon gemacht und konnte das Problem gelöst werden? Was könnte die Ursache für das Problem sein?

    Zur Information - der Fernseher ist mit einem digitalen HD-Kabel-Receiver von Humax per HDMI verbunden.

    Für eure Ratschläge und Meinungen bedanke ich mich im Voraus.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.780
    Zustimmungen:
    5.272
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Philips 32 PFL9705K/02 Bildproblem. Ratschlag gesucht!

    Der Schatten ist wirklich "schwarz"?
    Das kenne ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen