1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32 PFL5522D/12 vs. Toshiba 32c3530DG

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Wiebiddae, 16. Oktober 2007.

  1. Wiebiddae

    Wiebiddae Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen!

    Mein erster Beitrag hier und "natürlich" gleich 1, 2, .... Fragen!

    Nachdem ich einige Seiten an Beiträgen hier durchgelesen habe, bekomme ich immer mehr "Orientierungsschwierigkeiten" zwecks LCD-Kauf - und ich dachte Ihr macht mir das Leben einfacher! ;-)

    Tech. Vorgaben:
    32 Zoll
    Momentan Analog/Hausantenne
    Demnächst DVB-T über Hausantenne
    Ich zocke nicht sondern will einfach nur TV sehen und gelegentlich mal ne DVD


    Fragen:

    Was ist wichtiger: Ein höheres Kontrastverhältnis oder eine schnellere Reaktionszeit?

    Kann mir jemand die Reaktionszeit für diesen Toshiba sagen?
    Toshiba 32c3530 DG

    In der selben (Preis-)Liga von ca. 700,- (ohne Versand) spielt mein 2. Favorit:
    Philips 32 PFL 5522D/12

    Kennt/hat wer einen der 2 und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

    Oder gibt es ganz andere/bessere Kandidaten in dieser Preisklasse (750,- ist abs. max!), die ich nicht gefunden habe? (Mit integriertem DVB-T!)

    Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen