1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32 PFL 9632 D/10 vs. Panasonic TX-32LXD700

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von southparkler, 20. Januar 2008.

  1. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.004
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    Anzeige
    Hi Ihr,

    stehe kurz vor einem Kauf meines ersten LCD TV`s.
    Da ich mit den Digicorder HD S2 von Technisat geleistet habe und den Philips DVP5980 brauche ich nun einen passenden LCD TV um die Geräte auch richtig genießen zu können. [​IMG]

    Habe mich jetzt mal in die Richtung der 32 Zoll LCD`s bewegt, da mein Sichtabstand leider nur 2 bis 2,5m (je nach Couchlage)beträgt.
    Denkt ihr ich liege hier richtig oder kann man auch einen 37er verwenden?

    Da ich den Digicorder habe spielen für mich Komfort Dinge wie Videotext, DVB-T Tuner etc. absolut keine Rolle. Dafür ist das Bild über Digitale Satanlage umso wichtiger.
    Auch HD spielt eine wichtige Rolle.

    Genutzt wird der LCD zu 80% mit dem Digicorder (normales und HD Fernsehen, zu 10% für DVD Filme mit dem DVP5980 und zu 10% zur Verbindung mit dem Notebook.

    Konnte jemand von euch die oben genannten Modelle schon vergleichen(Philips und Pana)?
    Hat jemand schon Erfahrungen mit den beiden Modellen im Bezug auf den HD S2 von Technisat?
    Zu welchem der beiden Modelle würdet ihr in meinem Fall eher greifen?

    Schonmal Danke für euere Antworten. [​IMG]
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Philips 32 PFL 9632 D/10 vs. Panasonic TX-32LXD700

    37" geht bei dem Abstand noch gut
     

Diese Seite empfehlen