1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips : 32 PFL 3352 / 37 PFL 3352 / 37 PFL

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von FC.Supporter., 5. Januar 2008.

  1. FC.Supporter.

    FC.Supporter. Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend zusammen,

    auch ich bin noch nicht entschlossen genug mir einen LCD TV zu kaufen.

    Ich treibe mich schon lange im Internet wegen diversen LCD-TV's rum und bin letzendlich bei folgenden Geräten angelang:

    32 PFL 3352 / 37 PFL 3352 / 37 PFL 3312/10

    Den letzteren konnte ich ausgiebig den letzten Tag auf viele Funktionen testen. Bis auf das Design und der normale Preis von ca. 800-900€ für mich völlig ausreichend.

    Ich brauche den LCD für folgende Dinge:
    30-40% PC - Filme,Office,Games
    60-70% TV - Analog (evtl. bald umstieg auf KabelDigital)

    Der Sitzabstand beträgt ca. 2,50m !!!

    Sollte ich den 32" nehmen für 650€ oder den 37" (3352)für 828€ ???
    Ist der 37", den ein Kumpel hat, besser als meine aufgeführten LCD`s? Die sprechen mich vom optischen schon am meisten an. Und auch die Meinungen vieler User auf Amazon,Testeo,Ciao,...sprechen gute Worte über den 37" 3352!

    Welchen könnt Ihr mir empfehlen?


    Oder vielleicht einen ganz anderen?


    Viele Dank im Vorraus,
    Marius:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Philips : 32 PFL 3352 / 37 PFL 3352 / 37 PFL

    nur zur info

    Bei analog sieht das Bild auf einem LCD furchtbar aus.
     
  3. FC.Supporter.

    FC.Supporter. Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips : 32 PFL 3352 / 37 PFL 3352 / 37 PFL

    Naja, nicht sehr viel schlechter als bei einem RöhrenTV und außerdem hab ich doch geschrieben, dass wir bald auf DigitalesKabelfernsehen umrüsten.

    Und den User-Meinungen zufolge sollte das Bild gar nicht so schlecht wie erwartet sein.
    Naja, auf unserem Toshiba 37" im Wohnzimmer sieht das Analoge Bild aus 4-5 Metern auch akzeptabel aus. Ist ja Meinungssache.

    Wäre froh, wenn wir jetzt wieder auf das Hauptanliegen zurückkommen könnten :)

    Marius