1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 26PF9956 per DVI an Technisat-Receiver ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Tobi_2014, 20. Januar 2014.

  1. Tobi_2014

    Tobi_2014 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe einen alten Philips LCD (26PF9956) herumstehen, den ich gerne wieder nutzen möchte. Der LCD ist zwar schon ein wenig älter, funktioniert aber noch. Jetzt habe ich gesehen, dass sogar DVI vorhanden ist. Besteht die Möglichkeit von meinem Technisat per HDMI/DVI Kabel das Bild an den Philips auszugeben? Per Scart sieht das echt mies aus! :)

    Habe mit einem HDMI/DVI Kabel eines Freundes schon mal probiert, es kommt aber kein Bild auf den Philips...Hat das ggfs etwas mit HDCP zu tun, ich meine, dass der Philips dies nicht unterstützt?

    Danke + Gruß

    Tobi

    PS. Zu finden ist der LCD unter: ***.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=26PF9956/12&ds=26PF9956/12&hlt=Link_ProductInformation&mid=Link_ProductInformation&scy=DE&slg=DEU
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips 26PF9956 per DVI an Technisat-Receiver ?

    Es sollte auf jedenfall ein Bild kommen HDCP gbt es auf den ÖR nicht.
     

Diese Seite empfehlen