1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 26 PF 3321 / 12 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von engelchen27, 30. Oktober 2006.

  1. engelchen27

    engelchen27 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Den gibt es ab heute bei Saturn für 499€. Überall im Netz bekommt man ihn erst ab 600€ ist es ein Schnäppchen!?
    Highlights
    • LCD-Fernseher, 66 cm Bildschirmdiagonale, 16:9 HD-Ready.
    • Digital Crystal Clear für natürliche lebendige Bilder und Virtual Dolby Surround für exzellenten Klang.
    • Kammfilter zur Farbentrennung für gestochen scharfe Bilder.
    • Gleichzeitiges Betrachten von zwei Bildquellen wahlweise als Bild im Bild (PiP), nebeneinander oder in einer Mosaikansicht mit Standbildern.
    • HDMI für volldigitale High Definition-Verbindung.
    Technische Details

    Gerätetyp: LCD-Fernseher "HD-Ready"
    Bildformat: 16:9, Breitbild
    Helligkeit: 500 cd/m©~
    Bildschirmgröße diagonal (Zoll): 26 Zoll
    Bildschirmgröße diagonal (cm): 66 cm
    Bildschirmtyp: LCD WXGA Active Matrix TFT
    Bild-Verbesserung: Digital Crystal Clear, Progressive Scan, 3D-Kammfilter, 3:2- bis 2:2-Bewegungs-Pulldown, Digitale Rauschminderung (DMN), Jagged Line Suppression, Active Control, Kontrast Plus
    Bildschirmoptimierung: Nicht reflektierender Bildschirm
    Betrachtungswinkel (horizontal): 178 Grad
    Betrachtungswinkel (vertikal): 178 Grad
    Auflösung des Displays: 1366 x 768p
    Reaktionszeit (normal): 8 ms
    Dynamischer Bildschirmkontrast: 1200:1
    Unterstützte Display-Auflösung (Computerformate): 640 x 480, 60, 67, 72, 75 Hz, 800 x 600, 56, 60, 72, 75 Hz, 1024 x 768, 60, 70, 75 Hz
    Unterstützte Display-Auflösung (Videoformate): 640 x 480p - 2 Fh, 720 x 576p - 2 Fh, 1280 x 720p - 3 Fh, 1920 x 1080i - 2 Fh
    Verbesserung der Soundqualität: Dynamic Bass Enhancement, Automatische Lautstärkeeinstellung: Ja
    Soundsystem: Virtual Dolby Surround, Stereo
    Ausgangsleistung (RMS): 2 x 5 W
    Equalizer: 5-Band
    Einfache Installation: Automatischer Programm-Name, Automatic Channel Install (ACI), Automatic Tuning System (ATS), Autostore, Feinabstimmung, Plug&Play, Programmname, Sortieren
    Bedienungsfreundlichkeit: Automatische Lautstärkeregelung (AVL), Program List, Smart Picture Control, Smart Sound Control, Seitl. Bedienelemente
    Fernbedienungstyp: RCFE06SPS00
    Verbesserung des Videotexts : 4 Lieblings-Seiten, Programminformationszeile
    Picture in Picture: Doppelseiten-Videotext
    Fernbedienung: DVD, TV, Multifunktional
    Bildschirmformat-Anpassung: 4:3, Breitbildformat 14:9, Breitbildformat 16:9, Untertitel-Zoom, SuperZoom, Breitbild
    Uhr: Sleep Timer, Wecker
    VESA-Halterung: 200 x 100 mm
    Videotext: 10 Seiten Smart-Text
    Frequenz-Bänder: Hyperband, S-Kanal, UHF, VHF
    TV-System: PAL, SECAM
    Video-Wiedergabe: NTSC, PAL, SECAM
    Antenneneingang: 75 Ohm koaxial (IEC75)
    Tuner-Display: PLL
    Anzahl der voreingestellten Kanäle: 100
    Anschlussmöglichkeiten: Wie folgt
    Ext 1 Scart: Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, RGB
    Ext 2 Scart: Audio links/rechts, FBAS-Ein-/Ausgang, S-Video-Eingang
    Weitere Anschlüsse: Antenne IEC75
    Vordere/seitliche Anschlüsse: CVBS-Eingang, Kopfhörer-Ausgang, S-Video-Eingang, Linker/rechter Audio-Eingang
    Anzahl Scarts: 2
    Ext 4: YPbPr
    Ext 5: HDMI
    Ext 6: HDMI
    Stromverbrauch: 100 W bei normalem Betrieb
    Standby-Stromverbrauch: < 1 W
    Umgebungstemperatur: 5°C bis 40°C
    Netzspannung: 110-240 V, 50/60 Hz
    Gerätegewicht: 13,3 kg
    Gewicht (inkl. Verpackung): 17 kg
    Breite (mit Basisstation): 804,5 mm
    Höhe (mit Basisstation): 477 mm
    Tiefe (mit Basisstation): 222 mm
    Gehäusefarbe: Bicolour Black und Silver Frost
    Tiefe (ohne Basisstation): 114 mm
    Höhe (ohne Basisstation): 438 mm
    Breite (ohne Basisstation): 804,5 mm
    Mitgeliefertes Zubehör: Netzkabel, Schnellstartanleitung, Registrierungskarte, Fernbedienung, Betriebsanleitung, Batterien für Fernbedienung, Standhalterung, Garantiezertifikat
    Optionales Zubehör: Fußbodenständer
    Integrierte Lautsprecher: 2


    Also der steht schon im Wohnzimmer, jedoch fragen wir uns ob wir behalten sollen, es war ein Spontankauf.;-) Das Bild ist gut (eher pixelig) und DVDs kann man genial im Breitibildformat angucken. Es gibt ab und zu diese "schlieren" aber wir haben gelesen dass das normal ist für deise Preisklasse und die Technik. Der Sound ist auch sehr gut. Nur ein paar Macken hat er, wir verstehen nicht warum die Röhrenfernseher bessere Technik haben als LCDs. Videotext Cache wurde ja schon erfunden und PiP gibts auch bei TV Sendern. Aber darüber kann man wegsehen.ODER!? Er hat nur 2 Jahre Garantie, was jedoch üblich zu sein scheint. Ein Upgrade auf 5 Jahre bekommt man für 70€. Sollte man diese Versicherung abschließen oder gehen LCDs nicht so schnell kaputt!?
    Über eine Antwort würd eich mich freuen!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  2. Behemoth

    Behemoth Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips 26 PF 3321 / 12 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    1. um 499€ ist aufjedenfall billig auch wenn das modell nicht das beste ist (2 mal am wochenende zuhause bleiben und das geld ist schon wieder drinn :cool:)

    2. versicherung tät ich keine abschließen, da di lebensdauer eines lcds um di 20 jahre liegt (sagen die hersteller)


    3. behalten würd ich den fernseher nicht (wenn du noch umtauschen kanst)da du schon um 800 € wesentlich bessere geräte vorfindest und dann auch kein verzerren mehr feststellen kanst

    lg behemoth
     
  3. engelchen27

    engelchen27 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 26 PF 3321 / 12 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    Diese Antwort hilft mir nicht,natürlich kann man wenn man will immer mehr Geld ausgeben es gibt immer etwas besseres zu kaufen!Jeden Monat wird es etwas besseres geben!Aber darum geht es mir nicht, ich will keine 800€ ausgeben. Das brauche ich nicht.500€ und mehr nicht. Wenn es einen zu dem gleichen Preis besseren gibt, dann würde ich gerne einen Tipp dazu bekommen.
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Philips 26 PF 3321 / 12 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher


    Was verstehst Du unter Macken?


    Ich spiele mit dem Gedanken, mir den TV26-5411 zuzulegen.....



    Golphi
     
  5. Behemoth

    Behemoth Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips 26 PF 3321 / 12 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    also du hast nicht gesagt das du nicht mehr als 500€ ausgeben wilst, sondern nur ob der fernseher für 500€ ein schnäppchen ist!!!!!

    2. außerdem geht es nicht darum das es immer bessere geräte geben wird sondern schließlich und allein um das was du dann zuhause hast. und wennst ein bisschen mehr investierst werden es dir deine augen danken!!!!


    3.in der preisklasse kriegst sonst nicht viel besseres


    4. wie kann man beim saturn was kaufen und dann einfach umtauschen gehn????? das geht normalerweise nur wenn das gerät einen defekt hat oder wenst ausn internet was bestellst!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006
  6. engelchen27

    engelchen27 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 26 PF 3321 / 12 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    Macken: nur die die ich aufgeführt habe: PiP und Videotext, Bild ist sehr gut und sonst alles auch.

    Ja natürlich kann man bei Saturn gekauftes Umtauschen bzw. Zurückgeben. Habe das schon etliche male gemacht, als ich eine Digicam gesucht habe. 14 Tage Umtauschrecht hat man immer, egal für was und aus welchem Grund!

    Würde Euch eine 2 Jahres Garantie reichen!?
     
  7. Behemoth

    Behemoth Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips 26 PF 3321 / 12 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    2. versicherung tät ich keine abschließen, da di lebensdauer eines lcds um di 20 jahre liegt (sagen die hersteller)

    außerdem wenn du ne haushaltsversicherung hast ist der fernseher normal auch mitversichert
     
  8. engelchen27

    engelchen27 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 26 PF 3321 / 12 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    Wir haben ihn in einem schweren Kampf mit dem Geschäftsführer zurückgegeben!
    Warum!?Wir haben uns nochmal alle LCDs und Plasma Tvs im Geschäft objektiv angeschaut und festgestellt, dass die Qualität einfach noch nicht ausgereift ist. Ein ästhetisches Bild ist nicht grobpixelig. Darüber könnten wir niemals hinwegsehen, denn unsere Augen sind geschult,wir arbeiten viel mit Bildverarbeitungsprogrammen. Unserer Meinung nach, ist normales Fernsehn (ohne HDTV) damit noch nicht möglich. Wir bleiben bei der altbewärten Röhre.

    Tipp: Schaut Euch die neuen Geräte ganz genau an bevor ihr euch für einen entscheidet. Vergleicht die Qualität der Röhrenfernseher mit der der LCDs und macht das achtsam und lasst euch nichts einreden. Die Qualität wird nicht besser bei Euch zu hause. ;-)

    (Pixel ist die kleinste Einheiten der Bildschirmpixel. Wenn ihr keine Pixelquadrate seht, dann habt ihr eine gutes Bild.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  9. Behemoth

    Behemoth Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips 26 PF 3321 / 12 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    um 22 Uhr??? und wer ist wir???? schizo??? :love:
     
  10. engelchen27

    engelchen27 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 26 PF 3321 / 12 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    Mein Freund und ich das Engelchen! ;-)