1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 23HF5473/10 schaltet sich mit HD ein

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Brigitte12, 11. Februar 2013.

1. Brigitte12

Brigitte12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und Guten Abend,

Ich habe an meinen Fernseher Philips 23HF5473/10 der oben in der Schlafstube steht eine digitale DVBT-Box XORO angeschlossen, war auch immer zufrieden und konnte fernsehen, seit gestern aber nicht mehr, wenn ich den Fernseher anschalte steht links oben in der Ecke HD es wird kein Bild angezeigt, ich habe mit der Fernbedienung nichts verändert, ich habe dann einen digitalen SABA S 108 an den Fernseher angeschlossen, es verändert sich nichts es steht oben in der ECKE HD ist der Fernseher jetzt kaputt ?

Gruß Brigitte :confused:

2. Brigitte12

Brigitte12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 23HF5473/10 schaltet sich mit HD ein

Ich dachte, daß ich eine Antwort erhalte, aber leider, dann nochmal ich schalte den Fernseher ein, er zeigt kein Bild sondern diese beiden Buchstaben
    HD wenn ich auf Menü gehe erscheint das HD-Menü, er ist an einer DVBT-Box angeschlossen die nur digital tauglich ist aber nicht für HD geeignet ist, dieses Problem habe ich seit 2 Tagen, hat sich der Fernseher versperrt ?

Gruß Brigitte

3. PeterL

PeterL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Löwe Connect 32, Technisat HD8+,

Hallo,

ich denke, das die Geräte Bezeichnung richtig ist(23***).
    Ich würde mal den Receiver bei ausgeschalteten Zustand abklemmen. Nur TV einschalten. Schauen was passiert. Dann wieder den Receiver anschließen. Mal eine andere Quelle anschließen (DVD-Player z.B.) und probieren. Sonst mal beide Geräte vom Stromnetz für ein paar Minuten nehmen. Ist der Receiver mit HDMI verbunden? Eventuell Verbindungskabel tauschen.
    Viel Erfolg beim testen
    PeterL.

4. Brigitte12

Brigitte12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo PeterL,

alles schon probiert, Gerätebezeichnung Philips 23HF5473/10 Fernseher ohne Receiver angemacht, es bleibt dabei in der linken Ecke oben steht HD

Gruß Brigitte

5. Brigitte12

Brigitte12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, hier mal ein Bild von meinen Problem:

der ist wohl hinüber :D

Gruß Brigitte

6. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wegen der Anzeige an sich: Gibt es auf der Fernbedienung eine "Info" oder "i" oder "Display" Taste ?
    Diese einfach mal drücken (gegebenfalls mehrfach), dann gehen die Einblendungen normalerweise weg.
    Das kein Bild kommt wäre aber ein anderes Problem.

7. schnarchi_99

schnarchi_99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  8. Brigitte12

Brigitte12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Schnarchi !

Das Menü kann ich bedienen:

Mehr aber auch nicht, der ist garnicht mit HD verbunden, mir reicht es, habe bei Amazon die Fernbedienung RC2573 gekauft die nächsten Tage soll die ankommen, mit der kann man wenn man einen Code eingibt das gerät wieder entschlüsseln, es kann sein daß es in einen Modus gesprungen ist und sich verschlüsselt hat, aber wo bekomme ich disen Code her, keine Ahnung von Philips ? und wo.

Gruß Brigitte

9. Brigitte12

Brigitte12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Er geht wieder mit der Fernbedienung RC2573 habe ich den Philips entsperren können siehe Bild.

Gruß Brigitte

Diese Seite empfehlen