1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 2221 - "Software-Aktualisierung fehlgeschlagen"

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von HansMaulwurf, 19. April 2008.

  1. HansMaulwurf

    HansMaulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hi, hoffentlich hat jemand nen Rat für mich... :confused:

    Ich wollte heut meinen neuen Philips DIS 2221 an meiner Sat-Anlage in Betrieb nehmen. Antenne und LNB funktionieren, denn ein anderer Receiver läuft.

    Beim Start des Philips erscheint das Menü für die Erstinstallation und ich starte den Suchlauf. Dieser findet 177 TV- und 38-Radiokanäle, ich drücke "OK" und dann erscheint jedes mal (ca. 7x bisher) die Meldung "Die Software-Aktualisierung ist fehlgeschlagen".
    Dazu ein paar Informationen zum Gerät:
    "Hersteller: Philips
    Gerätebezeichnung: P1 S9PRE
    Premiere Seriennummer: ?
    Software-Version: Premiere-1.1.15.5"

    Nach erneutem Drücken von "OK" lande ich wieder im Erstinstallationsmenü und alles beginnt von vorne.

    Kennt dieses Phänomen jemand und kann mir nen Tip geben?

    Danke, Hans
     

Diese Seite empfehlen