1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 2221 Hinweis 302 Sky

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von shaXx, 3. August 2009.

  1. shaXx

    shaXx Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe leider folgendes Problem.
    Ich habe ständig mit dem Hinweis 302 zu kämpfen.
    Dieser taucht auf sobald der Receiver ca. 10 - 20 min läuft, dann
    taucht dieser Hinweis auf und nichts geht mehr. Dabei habe ich dann auf einmal auch 0% Qualität als auch Signal. Irgendwann hab ich dann auf einmal wieder ein Signal und es läuft dann wieder nur für 10 - 20min...irgendwie alles seltsam.

    Dieses Problem hatte ich allerdings auch schon vor Sky.... fing kurz nach der Bundesliga Saison an und da ich nur Fussball schaue wars mir eigentlich schnuppe und dachte eher daran, dass der Satellit verstellt ist.

    Aber nachdem ich nun das Update gezogen habe von Sky und das Problem immer noch da ist kann es ja eigentlich nur ein Receiver Problem sein oder?

    Das Kabel habe ich auch schon soweit gekürzt und den F- Stecker ordnungsgemäss angebracht und auch einen Werksreset durchgeführt um weitere Fehlerquellen auszuschliessen.

    Weiss da jmd Rat oder hat das selber Problem?

    Gruss shaXx
     
  2. shaXx

    shaXx Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 2221 Hinweis 302 Sky

    *push*

    Hat denn keiner nen Tipp für mich?

    Habe gestern mit der Hotline von Sky telefoniert und die meinten, dass es
    in jedem Fall ein Problem mit der Sat Anlage wäre. Habe aber bereits das Kabel gekürzt um eine Fehlerquelle auszuschliessen und weiterhin kommt es mir spanisch vor, dass der Receiver regelmässig nach 10-20 den Geist aufgibt. Kommt euch das nicht auch komisch vor?
     

Diese Seite empfehlen