1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philipps und Funk-FB

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von blubber, 15. September 2001.

  1. blubber

    blubber Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hey,
    ich habe eine Philipps D-Box II (neu) und außerdem seit längerem eine progammierbare Funkfernbedienung von Conrad (CV 450). Leider reagiert nicht die D-Box nicht auf die Signale der CV-450, obwohl die Bestätigungsdiode bei der D-Box aufleuchtet.Die normale FB der D-Box scheint einwandfrei zu arbeiten.
    Kennt jemand das Problem oder noch besser weiß woran es liegt?
     
  2. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Die CVxxx können die d-box nicht bedienen, no way.

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen