1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philipps d-box und der Programmspeicher

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Royalsetters, 4. November 2001.

  1. Royalsetters

    Royalsetters Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hi,erstmal,so nachdem ich von Premiere endlich eine funzende D-Box 2 bekommen habe ist schon einige Zeit vergangen und jetzt dies:

    Hab alle Programme in meiner persönlichen Liste abgespeichet;und es lief.

    Bis vor ein paar Tagen auf einigen Sendern immer auftauchte das der Kanal nicht zur Verfügung steht(Viva,MTV,Beahte).

    Hab dann nochmal eine neue Kanalsuche gemacht und es lief wieder ein Tag,dann wieder ausfall.

    Wer kann mir helfen????Das nervt ohne ENDE

    CIAO
     
  2. trunsen

    trunsen Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamm
    Hi,

    ich hatte das problem zwischen durch auch.
    VIVA 2 läuft immer noch nicht, beate muss von PW (kostenlos) freigeschaltet werden. zwischendurch
    gab es dieses problem auch bei anderen sendern.

    die hotline wollte nicht so richtig rausrücken mit infos (ausser nen reset machen, klappte auch dann), bis der willi dann zugegeben hat, dass es nicht das problem bei mir ist, sondern allgemein und daran gearbeitet wird. bei der Version 2.0 gabs bisher keine probleme.

    vielleicht haben sie das problem ja endlich gelöst!
     

Diese Seite empfehlen