1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philipp Rösler - Der Grünkohlkönig 2011

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Oberspacken, 8. Februar 2011.

  1. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    Anzeige
    Zur Krönung des Abends gab's ein Kilo Fleisch und Wurst - Deutschland - Politik - Hamburger Abendblatt

    Endlich hat man sein Talent erkannt......!!!

    Ob er sich beim Fre..... die nächste Schweinerei ausgedacht hat (z.B Pflegeversicherung?).:winken:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philipp Rösler - Der Grünkohlkönig 2011

    hoffentlich war viel dioxin drin!
     
  3. AW: Philipp Rösler - Der Grünkohlkönig 2011

    Rösler hat sich doch nichts persönlich ausgedacht. Er ist nur der Verkünder.
    Das hätte ein beliebiger Vertreter aus der großen Einheitspartei nicht schlechter gemacht.:)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Philipp Rösler - Der Grünkohlkönig 2011

    Rösler hat den besch.. Posten, den man in einer Regierung überhaupt haben kann. Egal von welcher Partei, um den Posten zu machen gehört ne Portion masochistischer Veranlagung dazu. Die scheint er echt zu haben.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Philipp Rösler - Der Grünkohlkönig 2011

    So schlecht find ich den Posten des Gesundheitsministers jetzt nicht. Die Kassen sind zwar knapp, aber trotzdem hat man da die Möglichkeit sich zu beweisen und seinen Sinn für Gerechtigkeit zu demonstrieren.

    Wesentlich undankbarer ist da der Posten des Finanzministers.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Philipp Rösler - Der Grünkohlkönig 2011

    YMMD :D

    Obwohl du ja grundsätzlich recht hast. In der Theorie hätte man tatsächlich die Möglichkeit, irgendetwas gerecht zu verteilen. In der Theorie.... :rolleyes:
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philipp Rösler - Der Grünkohlkönig 2011

    kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Philipp Rösler zwar Minister, aber kein Abgeordneter ist?
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Philipp Rösler - Der Grünkohlkönig 2011

    Wie gibt jetzt etwa bald Grünkohl mit Haargel? Iiiiiiiiiihgitt. Ich kann diesen Aalglatten Pseudochinesen nicht ausstehen. Außerdem ist er noch schlechter wie olle Ulla Schmitt. Und das will was heißen. Ich dachte schlimmer wie die alte Trulla geht nicht mehr, aber das hat diese laufende Werbesäule für Haargel auf beeindruckende Weise bewiesen. Der küsst der Ärzte und Krankenkassenlobby nur den A.rsch und der dumme Patient kann blechen. Der hat bisher noch gar nix erreicht.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Philipp Rösler - Der Grünkohlkönig 2011

    Rösler hat schon einiges erreicht, nur nicht unbedingt in der Bundespolitik.

    @newspaperman
    Ist er imho nicht nur Landtagsabgeordneter? Und somit kein Abgeordneter des Bundes?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Philipp Rösler - Der Grünkohlkönig 2011


    Ich wünsche ihm von Herzen, daß er mal einen Durchlauf bekommt, daß er anfängt zu schreien vor Schmerzen.
    Hoffentlich muss er dann nicht zu Arzt.
    Weil dann müsste er 10 Stunden im Wartezimmer sitzen und zum Schluss doch keine Medizin bekommen die ihm weiterhilft.

    Gernot Hassknecht hat das recht passend formuliert:
    YouTube - Heute Show: Kommentar zur Gesundheitsreform 2010