1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philipp Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 13. Juli 2015.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Philipp Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    er war nur wenige Wochen älter als ich...da wird einem klar, es kann immer unerwartet vorbei sein.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Philipp Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    Mann muss ihn nicht gemocht haben, aber dieser Thread ist geschmacklos.
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Philipp Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    Einige haben offensichtlich noch nicht begriffen, daß man bei einem Nachruf gewisse Regeln einhält oder aber schweigt.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Philipp Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    Entschuldigung. Das ist hier kein Nachruf den der Thread Ersteller eröffnet hat sondern eine Verschwörungstheorie.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/politik/348963-philipp-missfelder-stirbt-mit-35-jahren.html

    Und ja ich finde das Geschmacklos. Ich finde es Geschmacklos das ein User auf kosten eines Verstorbenen sich mit einer Verschwörungstheorie sich zu profilieren versucht.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Philipp Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    So ist es!

    De mortuis nil nisi bene...
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Philipp Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    Ich wollte dem User erst mit Logik antworten, aber 1. ist da mit Logik nichts zu erreichen und 2. hat das tiefere Eingehen auf solche Beiträge hier nichts zu suchen.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Philipp Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    So ist Politik.
     
  8. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Philipp Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    Naja, die Person um die es hier geht war aber auch zeitlebens geschmacklos und menschenverachtend.

    Insofern kann man auch sagen, jeder bekommt das was er verdient
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Philipp Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    Eher Stammtisch.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Philipp Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    Also auf das selbe Niveau herunter gehen wenn nicht sogar noch tiefer? :rolleyes: