1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philipp Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 13. Juli 2015.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Philipp Mißfelder ist tot: CDU-Politiker stirbt mit 35 an Lungenembolie - SPIEGEL ONLINE

    "Vor wenigen Tagen war Mißfelder noch in London und wurde auf CNN von Christiane Amanpour interviewt. Auf dieser Reise machte er einen gesunden Eindruck."
    (...)
    In Deutschland sterben jährlich 40.000 bis 100.000 - vorwiegend ältere - Menschen an einer Lungenembolie.


    Das ist sehr merkwürdig. Ein gesunder junger Mensch stirbt an einer Krankheit, die eher bei älteren vorkommt. Irgendwie fragt man sich, ob es da vielleicht andere Ursachen gibt. Zum Beispiel seine russlandnahe Haltung. Das ist in der heutigen Zeit gar nicht gut für die Gesundheit.
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Philip Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    Eine Lungenembolie ist in jedem Alter möglich. Anzeichen könnte es ja auch schon vorher bei ihm gegeben haben aber das man gleich wieder eine Verschwöhrungstheorie als Grund nennt naja...
     
  3. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philip Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    Bevor Du Verschwörungstheorien in die Welt setzt: Diese Krankheit rafft auch Leute mit 20 dahin! Entweder hatte er eine Vorerkrankung (Tumor, Lungenerkrankung etc.), die diese Embolie ausgelöst hat oder es hat ihn einfach so getroffen. Kommt immer wieder vor bei Menschen, die sehr lange bewegungslos im Flugzeug sitzen und keine Vorsichtsmaßnahmen treffen. Immrhin ist es eine sehr häufige Todesursache, bei Herz- / Lungenerkrankungen gehört die Lungenembolie zu den Top 3 der Todesursachen. Ach ja, Herzinfarkte treffen meist auch ältere Patienten, manchmal aber selbst Teenager!

    Politische Propaganda und Verschwörungstheorien aus einem Unglücksfall zu basteln, ist reichlich geschmacklos und widerlich.

    Mein Beileid an die Familie, die Verwandtschaft und alle, die ihn kannten! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2015
  4. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philip Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    Im Artikel heißt es: "2014 stieß seine Teilnahme an einem Geburtstagsempfang für Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in St. Petersburg auf Kritik."

    Bisher weiß man nichts Näheres über die Todesursachen. Da können wir abwarten. Ich habe mich aber schon lange gefragt, ob seine Russland-Nähe lange gut gehen kann. Das waren meine ersten Gedanken, als ich von seinem Tod las.
     
  5. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. ach

    ach Guest

    AW: Philip Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    Jemand mit einem Blutgerinnsel sieht bis zuletzt fit aus.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Philip Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    Na, auch wenn Philipp "Die Hüfte" Mißfelder eventuell, vielleicht ein Russlandfreund war, ist er wohl ein zu kleines Licht um ihn extra deswegen liquidieren zu müssen.

    Also ich mochte ihn aufgrund seiner Menschenverachtenden Sprüche nicht, allerdings war er genauso alt wie ich, dass macht einem schon etwas bange, na ja...
     
  8. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philipp Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    eine Verschrörungstheorie lautet: er war gegen das Ttip Abkommen.
     
  9. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philipp Mißfelder stirbt mit 35 Jahren


    Also wirklich leid tut er mir nicht.


    Als er den Hammer rausgelassen hat, das man Siebzigjährigen keine Hüftgelenke ect. mehr operieren sollte, war er bei mir unten durch.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Philipp Mißfelder stirbt mit 35 Jahren

    Er hat's ja auch hinter sich.
    Wie wär's aber mit etwas Mitleid für seine Familie?
     

Diese Seite empfehlen