1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phili Box im BundesligaSpecial

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Birdi, 19. August 2002.

1. Birdi

Birdi Neuling

Anzeige
    Hallo !

bin ja noch Anfänger, aber da es ja scheinbar im Moment nur bei dem o.g. Special die Phili-boxen für SAT ausgeliefert werden, folgende Frage(n):

macht es trotzdem Sinn die auf Linux zu bringen, oder hat man eher Stress im laufenden Betrieb ?
    und ist dieser Fernbedienungsbug generell vorhanden oder nur bei a) einigen boxen b) mit Linux ?

meine jetzige Nokia will mir Prem. nur zu indiskutablen Bedingungen verkaufen, fahre also günstiger damit, mir zusätzlich ein BuLi Special zu kaufen.... unglaublich der Verein.

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Gruß
    Thomas

2. Frank M

Frank M Gold Member

Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Birdi

Kaufen!

Habe das selbe gerade vor einer halben Std. telef. getan breites_

Bundesliga Abo...
    Hab Ich mich denn schon mal für Fußball interessiert sch&uuml

Kann man mit dem Abo den überhaupt Bundesliga gucken?

Naja egal hauptsache die Box ist billig,mehr wollen wir auch nicht.

Die Philips läuft gut mit Linux und bei mir kommt auch sofort Linux drauf.

Tja da erzählst du mir nichts neues.

Ich hab hier noch eine Philips Mietbox stehen die Ich gerne kaufen würde,bekomme Ich aber überhaupt nicht,selbst wenn Ich ein 2.Abo abschließen würde!

Das ist eine Mietbox die keine Miete kostet und dann noch ein verbilligtes Abo...irgendwann wollen die auch nicht mehr breites_

Gruß
    Frank M

Diese Seite empfehlen