1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phil Taylor unterbricht Rente für Promi-Darts-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.855
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Line-up der "Promi-Darts-WM 2019" hat es in sich. Unter anderen Prominenten und Stars des Sports tritt auch Darts-Legende Phil Taylor an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na zumindest die Dartsspieler sind wirklich Promis, und fantastische Sportler noch dazu! Wird geschaut! :)
     
  3. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das gibt doch nur wieder stundenlangen Werbeterror bei Pro 7.Von den Z-Promis mal ganz abgesehen.(y)
     
    Met-Mann und asterix gefällt das.
  4. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.405
    Zustimmungen:
    2.542
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Bin zwar ziemlich grosser Darts Fan, aber diese Dauerwerbesendung ist
    überflüssig.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.343
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Sowas ist doch kein Sport. Dart spielt man in der Kneipe beim Bier.
     
    PC Booster gefällt das.
  6. ms0705

    ms0705 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Met-Mann, Winterkönig und Sky Beobachter gefällt das.
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du solltest dich mal besser informieren, um solch ein falsches Vorurteil rauszuhauen. Sicher vor 30 Jahren war es wahrscheinlich noch so, aber heute ist es knallharter Profisport. Ich vergleiche das mit dem Gaming. Vor 30 Jahren war das was für picklige Computernerds, heute ein Millionensport. (in Geld und an Spielern)
     
    Met-Mann, Winterkönig und ms0705 gefällt das.
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.343
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Das es eine anerkannte Sport art ist würde ich nicht abstreiten .Computer Gaming via e Sport ist ja auch im kommen. Finde es nur langweilig. Wenn ich schon am pc rumpimmel dann Schau ich das ich damit Geld verdiene
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Teilnahme von über 200 Einladungsturniere pro Jahr von Rente zu sprechen ist wohl übertrieben
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    7.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Es gibt noch eine Art um Geld zu verdienen. Wir wäre es wenn du es mal mit Arbeit versuchst. ;)
     
    LordMystery und ms0705 gefällt das.

Diese Seite empfehlen