1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phantom Kommando

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seagal1, 23. August 2010.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Mein Gott, was für ein Disaster! Ich schaue mir seit langem mal wieder den Action-Hit mit Arnie an und was muss ich sehen: Sky sendet eine sehr arg verstümmelte Fassung. Weshalb diese mit FSK 18 eingestuft wurde, müsste selbst Sky ein Rätsel sein. Soweit ich das in Erinnerung habe, hatte sogar Premiere vor einigen Jahren eine zwar gekürzte doch aber längere Version gezeigt. Mir ist klar, dass aufgrund der Indizierung die Uncut-Fassung nicht laufen wird aber ein paar Filmminuten mehr wären wirklich drin gewesen. Und die Qualität des Streifens auf Action HD lässt sehr zu Wünschen übrig. Das hat Arnie wirklich nicht verdient!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Phantom Kommando

    naja tut mir leid zu sagen selber schuld,wer schaut sich schon Actionfilme Horror/thriller bei sky an:rolleyes:
    da ärgert man sich hinterher nur wenn man monatlich soviel für geschnittenen mist bezahlt.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.476
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Phantom Kommando

    Mein Tipp: Bluray/DVD

    :winken:
     
  4. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Phantom Kommando

    ...ich als Filmfreak habe den natürlich uncut auf DVD. Jedoch habe ich nicht erwartet, dass Sky fast 6 Minuten kürzt.
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Phantom Kommando

    damit musst du bei sky immer rechnen bei guten filmen. ein grund von vielen für mich niemals ein abo da abzuschliessen.
     
  6. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Phantom Kommando

    Da müsst ihr euch beim Gesetzgeber beschweren, Sky würde sicher lieber uncut zeigen......
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Phantom Kommando

    Das hat mal null komma null mit sky zu tun :rolleyes:
     
  8. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Phantom Kommando

    So ganz würde ich das diesmal nicht unterschreiben. Ich habe bereits angemerkt, dass Premiere vor einiger Zeit eine längere Fassung ausgestrahlt hat. Diese von Premiere gekürzt gesendete Version hat aber nun mal gar nichts mit dem Kurzfilm gemeinsam, welchen Sky uns zumutet. Also so ganz schuldlos scheint hier Sky nicht zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Phantom Kommando

    Kommt drauf an wann es ausgestrahlt wurde. Kommt es mittags oder so dann ist das ne 16er Fassung afaik. Daher evtl. noch mehr verstümmelt.
     
  10. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Phantom Kommando

    ...nein. Lief gestern 21.15 Uhr. Und es gab meiner Meinung nach kein Grund, den Film so dermaßen zu verstümmeln, dass teilweise ganze Handlungsstränge fehlten. Hier muss etwas falsch gelaufen sein! Und wenn fast 6 Minuten bei diesem Streifen geschnitten werden, ist das keine FSK 18 mehr sondern eine FSK 16. Ich habe ja Verständnis für Kürzungen wegen gesetzlicher Vorgaben usw. aber was hier abgelaufen ist, war schon grenzwertig.
     

Diese Seite empfehlen