1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Phantastische Tierwesen" legt phantastischen Kinostart hin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.895
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling lässt die Kinokassen wieder einmal klingeln: Das Startwochenende in den USA lief für "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" aussichtsreich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Hält eigentlich noch wer außer mir den Titel für dämlich?
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Total! Dachte anfangs erst, das ist wieder so ein deutscher Schwachsinnstitel. Nein, 1:1 übersetzt.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    896
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö, ist doch ulkig! ;-)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.372
    Zustimmungen:
    18.988
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann ist es ja auch in Ordnung. Sonst beschweren sich ja wieder alle der Titel wäre eine deutsche Erfindung. Auch im Englischen gibts Titel die nicht wirklich gut klingen!
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Also ich kann an dem Titel jetzt nichts dämliches finden. Finde den Titel sogar ausgesprochen verheißungsvoll und ansprechend, wenn man die HP-Bücher mag. Das Buch habe ich schon auf dem E-Reader und werde ich vor dem Film lesen.
     
    Kai F. Lahmann und Sky Beobachter gefällt das.