1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PHANTASTISCHE TIERWESEN - DUMBLEDORES GEHEIMNISSE

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. April 2022.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Wir haben uns "Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse"gestern im Freiburger Cinemaxx angeschaut. Der dritte Teil der Reihe beginnt Anfang der 30er Jahre in China, wo der Zauberer Newt Scamander einer Geburt eines Quilin, eines magischen Tierwesen beiwohnt. Leider wird er von Anhängern des finsteren Magiers Gellert Grindelwalds gestört, die die Mutter des Quilin töten und das Tierwesen entführen. Der Zauberer Albus Dumbledores schart seine Anhänger um sich, um einen letzten Schlag gegen seinen Feind und früheren Freund Gellert Grindelwald zu führen. Durch einen magischen Blutpakt kann er nicht alleine gegen Grindelwald vorgehen. Einige seiner Anhänger schleusen sich in Grindelwalds inneren Kreis ein, andere besuchen eine "Internationale Vereinigung aller Zauberer" in Berlin. Als Grindelwald von seinen Verbrechen freigesprochen wird, eskaliert die Lage und jede Zauberer muss sehen, auf welcher Seite er stehen wird.

    Interessante und spannende Fortsetzung der "Phantastischen Tierwesen"-Filmreihe, die mit viel Magie und Fantasie an die alten Harry Potter-Filme erinnert. Mads Mikkelsen ist ein würdiger Nachfolger von Johnny Depp als Gellert Grindelwald. Man vergisst, dass die Rolle umgesetzt worden ist. Zu hoffen, dass der Film genug einspielen wird, um dass noch Teil 4 & 5 realisiert werden. Schön war dass paar deutsche Schauspieler in dem Film involviert waren. Sehr empfehlenswert! Punkte 10/10.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2022
    Rohrer und Gast 140698 gefällt das.