1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pflichten des vermieters

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gecko, 14. August 2001.

  1. gecko

    gecko Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    viernheim
    Anzeige
    hallo zusammen,
    bin absoluter premiere-neuling bzw will es werden, denn ich bekomme nur ca. 16 kanäle,
    darunter keinen einzigen pw-kanal :(
    die box ist in ordnung. laut pw ist das signal zu schwach (ein mitarbeiter sagte
    es wäre zu stark, kann das??).
    nun meine frage:
    da sich mein hausmeister ziemlich blöd anstellt, muss ich mich an die hausverwaltung
    wenden, am besten mit handfesten argumenten.
    wie stark muss mein signal in meiner wohnung ankommen? sprich: zu was ist der vermieter verpflichtet?
    muss mein vermieter einen digitalen hausverstärker installieren (falls er keinen
    hat)?

    nicht schlagen wenn diese fragen schon gestellt wurden... :)

    danke schonmal für die antworten
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Bitte Fragen nur in einem Forum posten, danke.
     

Diese Seite empfehlen