1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pflaume sieht neue Chancen bei der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.214
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit über fünfzehn Jahren moderiert Kai Pflaume die sonntägliche Sat-1-Show "Nur die Liebe zählt". Ab Januar wird der gebürtige Sachse nun auch bei der ARD zu sehen sein. In einem Interview verriet der 41-Jährige nun die Beweggründe für seinen Wechsel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pflaume sieht neue Chancen bei der ARD

    Och nee,oder?Der soll mal schön bei den Privaten bleiben,da ist er gut aufgehoben!:mad:
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Pflaume sieht neue Chancen bei der ARD

    Nönö. Bei den ÖR passt der super hin. Muttis Liebling nun beim TV ab 40+ :D
     
  4. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pflaume sieht neue Chancen bei der ARD

    ...ich wusste gar nicht, dass Halle (Saale) neuerdings in Sachsen liegt...?!
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pflaume sieht neue Chancen bei der ARD

    Naja das müssen wohl die DF Redakteure nach 20 Jahren Einheit wohl nochmal lernen!:D Richtig ist natürlich das er Sachsen-anhaltiner ist!
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pflaume sieht neue Chancen bei der ARD

    Hoffentlich macht die ARD nicht wieder den selben Fehler wie vor 20 Jahren mit Egner...
     
  7. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Pflaume sieht neue Chancen bei der ARD

    Noch ne Pflaume in der ARD. :-(
     
  8. Ditmar

    Ditmar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pflaume sieht neue Chancen bei der ARD

    Noch "richtiger" ist, daß er Sachsen-Anhalter ist. Anhaltiner sind nur die Mitglieder des Fürstengeschlechts um Dessau herum.

    Ditmar
     
  9. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pflaume sieht neue Chancen bei der ARD

    Tja, deswegen bin ich auch für die Integration von deutschen.:D
    Überdies kommt es öfters vor, dass man Halle (Saale) für Sachsen erklärt.
    Sicher nur weil er mal in Leipzig gewohnt hat, hat der Verfasser der Nachricht seine Schlussfolgerung gezogen.
    Dann aber bitte auch Frau Merkel, nicht mehr als "Ostdeutsche" bezeichnen.;)
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.475
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pflaume sieht neue Chancen bei der ARD

    Genau - Angi - das Hamburger Deern.:D
     

Diese Seite empfehlen