1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pfingstprogramm bei Premiere nicht so der Hit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 28. Mai 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hallo
    Also Top Movies sind nicht da gewesen, leider ist das Programm an Pfingsten nicht gerade sehenswert gewesen, bis auf gestern Inside Man, konnte man das Programm bisher vergessen.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Pfingstprogramm bei Premiere nicht so der Hit

    Inside Man hat mein Festplattenreceiver aufgenommen, ansonsten war ich gestern bei diesem schönem Wetter unterwegs auf dem Magdeburger Stadtfest.
     
  3. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Pfingstprogramm bei Premiere nicht so der Hit

    Vielleicht sollten die Betreiber dieses Forums mal über eine "PREMIERE-Mecker-Ecke" nachdenken.
    Da könnten dann alle Leute die sich genötigt fühlen kundzutun, dass das Premiere ja soooo mies ist, ihre Threads eröffnen :cool: :p
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pfingstprogramm bei Premiere nicht so der Hit

    Stimmt war nicht so prickelnd. Am Samstag hab ich mir in "80 Tagen um die Welt" angesehen. Man, das war vllt. ein Schrott. :rolleyes:

    Cooler, Film. Kann ich empfehlen. :D
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Pfingstprogramm bei Premiere nicht so der Hit

    Ich kann mich nicht beklagen: Sa. Zathura war sehr gut, Inside Man gestern auch. Heute kommt Hostage. Soll ja auch zu der besseren Sorte gehören.
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Pfingstprogramm bei Premiere nicht so der Hit

    Hostage? Irre ich mich, oder lag die DVD von diesem Film nicht schon vor ein paar Monaten einer Zeitschrift bei? :confused: Vermutlich ist es aber ein anderer Film.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Pfingstprogramm bei Premiere nicht so der Hit

    genau, heut kommt Hostage.... den film gabs schon in diversen zeitschriften als beilage ;)

    hab ihn aber auch noch nciht gesehen und werd ihn heut kucken!
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Pfingstprogramm bei Premiere nicht so der Hit

    upps... gleichzeitig ;)

    nein, tschippi, du irrst dich nicht!

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=66809&vid=192702

    kinostart: 17. März 2005

    als über 2 jahre... :(

    dafür ist man bei inside man schneller dran:

    kinostart: 23.03.2006 und so wärs auch richtig! allerdings als universal film natürlich mal wieder im falschen bildformat, soweit ich das gestern beiläufig gesehen hab.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  9. mister big

    mister big Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Pfingstprogramm bei Premiere nicht so der Hit

    also ich fand inside man gestern sehr gut .... Hostage habe ich leider schon geshen aber der ist auch nicht schlecht ... schaue wahrscheinlich dann heute scream an einer meiner lieblingsfilme aber leider nur die 16 version ....
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Pfingstprogramm bei Premiere nicht so der Hit

    irgendwie kam gestern weder bei den ÖR, noch im FreeTV oder bei Premiere was vernünftiges -> ich hab dann sogar Golf geguckt :eek:
     

Diese Seite empfehlen