1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pfingsten bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 17. Mai 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Was sagt Ihr zum Programm über Pfingsten bei Premiere?


    Am Pfingstsamstag läuft der letzte Teil der Westernserie Into The West!
    Ich finde die Serie gut, aber die Zeitsprünge erscheinen mir doch sehr groß.
    Viele Personen sind plötzlich nicht mehr zu sehen, was ich persönlich schade finde!
    Beispiel die eine Verwandte von Jacob Wheeler, die von den Cheyenne gefangen genommen wurden ist!
    War ganz interessant, wie sie unter den Indianern lebt und sehr schade ist es, daß man von Ihr nichts mehr gesehen hat.
    Ansonsten finde ich die Serie sehr schön und ruhig erzählt!

    Am meisten freue ich mich auf den Thriller Die Dolmetscherin mit Nicole Kidman und Sean Penn und auf Million Dollar Baby am Pfingstmontag!

    Das waren fast schon die Highlights im Juni, was der restliche Juni bietet, ist bis auf wenige Außnahmen grauenhaft, aber das liegt ja, wie wir wissen an der Fussball WM.
    Das wird die nur Premiere Film Kunden, die sich nicht für Fußball interessieren, sicher wenig trösten!
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Pfingsten bei Premiere

    Die Dolmetscherin geht ja noch so, aber Million Dollar Baby-Box Sport Film für Frauen interessiert mich überhaupt nicht. Ansonsten sehr schwach, damit werden sicher keine neuen Abonennten gewonnen bzw muß Premiere schaun das nicht die alten davonlaufen.
     
  3. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    AW: Pfingsten bei Premiere

    der Film ist ein drama , kein sportlerfilm ! In dem Film gehts eigentlich wenig ums boxen:winken:
     

Diese Seite empfehlen