1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pfeift KabelBW auf seine Kunden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von timekiller, 28. Mai 2008.

  1. timekiller

    timekiller Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Seit heute sieht man bei KabelBW dies und das obwohl der Umstellungstermin schon seit langem bekannt ist.

    [​IMG]
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.660
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Pfeift KabelBW auf seine Kunden?

    Tja, das ist halt die Kompetenz unserer Großkabler ... ein mehrmonatiger Parallelbetrieb reicht nicht, damit so ein Konzern diese Umstellung hinkriegt, und dann verlangen wird das von allen Zuschauern?
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Pfeift KabelBW auf seine Kunden?

    Die meisten sind doch eh Zwangsverkabelt, wer braucht da also Kundensevice?

    cu
    usul
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Pfeift KabelBW auf seine Kunden?

    In den Broschüren zeigen die Kabelanbieter gerne das Playoutcenter mit einer Monitorwand. Scheinbar setzen die da Blinde davor, sonst würden diese doch im nu solche Ausfälle oder Falscheinspeisungen merken.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pfeift KabelBW auf seine Kunden?

    Klarer Qualitätsmangel.
    Das würde bei mir eine Preisminderung geben.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Pfeift KabelBW auf seine Kunden?

    Im Grunde sind doch alle nur zu Feige zu kündigen, kein Kabelnetzanbieter bietet wirklich 100% Leistung.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Pfeift KabelBW auf seine Kunden?

    Die Alternativen in der Praxis sehen dann so aus, dass der Gebäudeeigentümer für seine Mieter die billigste Einkabel-Sat-Lösung installieren läßt die sich irgendwie auftreiben läßt und bei bestimmten Transponderwechseln sind Programme dann verschwunden, bis Monate später mal jemand an der Anlage rumpfuscht :winken:
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Pfeift KabelBW auf seine Kunden?

    Ja ja, die armen Besitzer. Wenn so ein Kabelunternehmen auf einmal tausende von Kündigungen bekommen würde, was meinst du wie schnell die auf einmal arbeiten könnten.

    Das Problem ist eben den meisten Menschen ist es doch wurscht und in BW werden sie dann eben erstmal analog schaun. Ansonsten ist es eine eher heterogene Masse, da kommt leider erst gar keine Einigkeit auf.
     
  9. ~Matze90~

    ~Matze90~ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Pfeift KabelBW auf seine Kunden?

    Der Witz ist ja, dass die Einblendungen auch in großen Teilen BWs im analogen Kabel bei arte und Phoenix zu sehen sind, da die von DVB-S abgegriffen werden. :rolleyes:
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Pfeift KabelBW auf seine Kunden?

    Ich bin derartig sauer das glaubt ihr gar nicht
     

Diese Seite empfehlen