1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pfeifen HDMI Receiver/LCD TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Blackjet, 11. Juni 2010.

  1. Blackjet

    Blackjet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir vor kurzem einen Opticum 9600 TS gekauft und per HDMI an meinen LCD TV (LG42SL8000) angeschlossen. Doch leider pfeift der TV/Receiver (Weiß nicht genau wo das pfeifen herkommt) beim umschalten der Sender (In der Umschaltzeit)! Woher kommt das? Wenn ich den Receiver per Scart anschließe kein Pfeifen! Ich habe auch schon externe Lautsprecherboxen an die Cinchanschlüsse des Receivers angeschlossen ...auch kein Pfeifen! Auch das HDMI Kabel habe ich schon ausgetauscht brachte nichts! Liegt das am TV/Receiver oder am HDMI?
     
  2. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pfeifen HDMI Receiver/LCD TV

    War das nicht der Receiver, der zum Umschalten zwischen Radioprogrammen selbst wenn diese auf der identischen Frequenz liegen mehrere Sekunden braucht? Falls ja, allein das wäre schon ein guter Grund das Teil sofort zurückzugeben. Die asiatischen Billigreceiver sind größtenteils mehr oder weniger schrottig.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.827
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch

Diese Seite empfehlen